Food Touren

Kulinarische Entdeckungsreise durch Berlin

Als leidenschaftliche Köchin und Esserin bin ich immer neugierig, was sich in der Berliner Gastro-Szene tut. Nachdem ich fast 20 Jahre in verschiedenen Bezirken in Berlin gelebt habe, wohne ich jetzt im grünen Umland, genieße aber nach wie vor Ausflüge in die Hauptstadt und arbeite auch noch häufig dort.

Kommt mit auf einen Spaziergang durch den Kiez, um den Geschmack Berlins besser kennen zu lernen. Gerne zeige ich Dir meine kulinarischen Highlights im Bezirk Deiner Wahl.

Wir machen Halt an verschiedenen Stationen. Wir starten z.B. mit einem Spezialitätenkaffee in einer kleinen Rösterei, nehmen dann einen Apéritiv mit Vorspeise beim Italiener an der Ecke, probieren dann eine der besten vietnamesischen Nudelsuppen der Stadt um dann noch für Nachspeise oder Cocktail einzukehren.

Die Foodtouren sind sowohl für Berliner, als auch für Touristen geeignet. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken!

Touren in der Umgebung von Berlin sind ebenfalls möglich.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close